-->

Donnerstag, 1. Oktober 2020

01-01

Paperback


author/editor
Benno Pludra
title
Die Reise nach Sundevit
series/number

publisher
Der Kinderbuchverlag, Berlin
year (pages) size
11. Aufl. s.a. (126, ill.) 25 cm
book cover
gebunden mit farbigem Deckelbild
source
INT | DNB
country
Deutschland
original
-
isbn
-
cover artist/illustrations
Hans Baltzer
note
-
comments
Benno Pludra wurde am 1. Oktober 1925 geboren und verstarb am 27. August 2014.

Werbetext: Timm freut sich unheimlich, dass er mit nach Sundevit reisen darf. Aber zuvor muss er noch so viel erledigen! Timm, der Sohn vom Leuchtturmwärter, ist viel allein. So freut er sich sehr, als ihn die Jungen und Mädchen, die am Strand gezeltet haben, zu ihrer Reise nach Sundevit einladen. Vorher aber muss Timm noch Heinrich Bradenkuhl die Brille bringen, und der hat auch einen dringenden Auftrag. Timm kann unmöglich Nein sagen. Doch die Zeit wird immer knapper. Hoffentlich brechen die Jungen und Mädchen nicht ohne Timm nach Sundevit auf.

A tipp (click on the left picture) and a note from our librarian:
The bibliographical informations may not be complete.
© 2020 by CollectionTrivialitas - TRIVIALITAS - Forum für Populärkultur