-->

Dienstag, 14. Januar 2020

13-17

Hardcover


author/editor
Patrick McGinley
title
Angriff der Spinnenmutanten
series/number
House of Fear - 3
publisher
Loewe, Bindlach
year (pages) size
2012 (170)
isbn
978-3-7855-7310-5
book cover
gebunden mit farbigem Deckelbild
source
INT | DNB
country
Deutschland
original
-
cover artist/illustrations
{unknown / unbekannt}
note
Von der Buchreihe erschienen bei Loewe sechs Bände.
comments
-

Ein harmloses Campingabenteuer endet für Richie und seine Freunde in einer Katastrophe. Mitten in der Nacht werden sie von gespenstischen Fremden entführt und in einen labyrinthartigen Komplex gebracht. Dort angekommen, sehen sie sich plötzlich gefräßigen Spinnenmutanten ausgeliefert, die jede Flucht nahezu unmöglich machen. Gemeinsam erkämpfen sich die drei Teenager einen Weg hinaus aus dieser Hölle – doch die wahre Gefahr steht ihnen erst noch bevor … {Werbetext}

A note from our librarian:
The bibliographical informations may not be complete.
© 2020 by CollectionTrivialitas - TRIVIALITAS - Forum für Populärkultur